21. Februar 2010

Geburtstagspost - Stempelhütten- und ganz-liebe-Freunde-Post :)

Neben den Wichteleien hab ich auch noch Geburtstagspost aus der Stempelhütte von meiner lieben Freundin Heidi bekommen:

Von Heidi:


Vielen lieben Dank auch für das Geburtstagsständchen, klingt super, wer singt denn da so schön???

Von Franca



Vielen vielen Dank für die tollen Tassen. Hab mich irre darüber gefreut und die Motive sind super niedlich. *knuddel*

Von Kati



Von Heike



Von Dani



und von Denise



Ich danke euch allen. Ich hatte einen wunderschönen Geburstags an dem ich jede Menge toller Post auspacken durfte. Vielen vielen lieben Dank für die wunderschönen Karten, die tollen ATCs und Tags und für die traumhaften Geschenke, die ihr mir bereitet habt.

LG
Anja

PS:
Auch aus der Stempelhütte hat mich noch mehr wunderbare Post erreicht:

Von Petra:



und von isi



Vielen lieben Dank auch an euch beide *knuddel*

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

Oh, das sind ja schöne Karten, und Francas Tassen sind ja eh unübertroffen...
Das geburtstsagsständchen ist von den Wise Guys. Kennst die?

Schöne Woche und liebe Grüße!