21. Februar 2010

Geburtstagspost - niedliches Wichteln

So, und weiter gehts ...
Auch beim Geburtstagswichteln - niedlich bin ich dieses Jahr wieder dabei und hab auch in diesem Jahr wieder wunderschöne Sachen bekommen:

Von Trabi





Von Sonja





Von Nette




Von Freaky



Von Lexi





Von Bastel_Fee




Von Alicia









Von Walburia





Vielen lieben Dank euch allen. Ihr habt mir einen wunderschönen Geburtstag beschert und ich hatte sehr sehr viel Freude, als ich abends auf dem Sofa die Päckchen ausgepackt habe. Ihr habt alle so wunderschöne Sachen gebastelt und verpackt ... Ich kann euch wirklich nicht sagen, wieviel Freude ihr mir gemacht habt. Dafür knuddel ich euch alle ^.^

PS: Nun hat mich auch noch die Post von Semife erreicht:





Auch dir vielen vielen lieben Dank für die schönen Sachen. Hab mich auch nachträglich noch sehr darüber gefreut. Konnte ich die Geburtstagsfreude dieses Jahr bissl länger auskosten ^.^

1 Kommentar:

kreative basteltante hat gesagt…

Aber gerne doch ;-))
Lg trabi