24. Februar 2010

Erste Versuche mit Flourishes "Summer Blossoms"

Vor 2 Wochen hab ich mich endlich mal über ein Stempel-Set hergemacht, dass ich schon seit anderthalb Jahren hier liegen habe und erst einmal benutzt habe. Und um mich richitg damit anzufreunden, habe ich gleich mal ein halbes Dutzend Kärtchen damit gewerkelt :)

Und? Kann man uns die aufkeimende Freundschaft schon ansehen?













Und dann hab ich damit auch gleich noch den Wimpel für das Ketting in der Stempelhütte gewerkelt :)



3 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ja, man sieht die aufkeimende Freundschaft schon....kicher.... Auf Karte 2 und 4 gefällt mir die Blütengestaltung micht so gut, ansonsten alles wunderschön!


Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausbau eurer Freundschaft!

Kati hat gesagt…

Oh mein Gott sind das schöne karten, ich bin hellauf begeistert. Die Mauer - staun! Und die 5. ist auch hammerschön, das muss ich auch mal probieren. Und der wimpel erst - richtig klasse.
Dann bau mal weiter aus, deine Freundschaft, aber nicht zu sehr, nicht dass deine anderen Stemplies eifersüchtig werden - grins.
lg
kati

Me(y)lanie hat gesagt…

Wow, die Sachen sind ja hammerhart geworden.

Toll, was du mit/aus diesen doch recht einfachen Blumen gezaubert hast.

LG von Melanie <><