21. Februar 2010

Geburtstagspost - ATC-Wichteln

Hallo.
Vor ein paar Tagen hatte ich ja mal wieder Geburtstag ^.^
Und ich konnte wunder-wunderschöne Post aufmachen ...

Beim Geburtstags-ATC-Wichteln habe ich diese wunderschönen ATCs und Karten bekommen:

Von Moni


Von Zotty




Von Lillibelle


Von Ulla


Von Lis


Von Meylanie


Von Liebemomo


Von Schobi


Von Sanny


und von Ilonka


Vielen lieben Dank an euch alle. Die ATCs sind aller wunder-wunderschön geworden und ich hab mich über jedes einzelne sehr gefreut :)

5 Kommentare:

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Wie schön! Ich hab zum Teil ja auch die gleichen bekommen und ich schau sie mir immer wieder gerne an.
Jetzt kann ja Melanie als Nächste anfangen zu hibbeln :-)

LG Lis

Alexandra hat gesagt…

wunderschöne atc und karten hast du bekommen.
knuddelz
sanny

Simone hat gesagt…

Schööön! Tolle große und kleine Karten! da kann man sich ja richtig auf seinen Geburtstag freuen!!!
LG Simone

Me(y)lanie hat gesagt…

So,
heute kann ich endlich mal deine komplette, tolle Post sehen (sonst hat immer irgend was gefehlt).

WOW sag ich nur, da sind ja wahre Prachtstücke dabei!

LG von Melanie <><

Lillibelle hat gesagt…

HuHu Anja!
Toll, dass Du uns zeigst, welche schnuckeligen Geburtstags- ATCs Dich erreicht haben. Die Karten sind auch wunderschön, die Du dazu bekommen hast. Knuddelz und liebe Grüße von mir, Lillibelle- Gabi