30. November 2010

Katis Adventskalender

Ich bin ja eigentlich ein totaler Adventskalender-Freak. Ich liebe sie einfach, sie zu basteln, die Sächelchen auszusuchen und einzupacken ... und natürlich bekomm ich auch gern welche ^.^ Kleine Päckchen aufmachen und sich freuen ... *hach*

Und weil ich ja dieses Jahr auf Grund meiner Flaute für alle Adventskalender-Wichteleien viel zu spät dran war, haben die liebe Kati und ich einen Privat-Tausch veranstaltet *freu*

Und das hier ist der Kalender, den ich für sie gewerkelt hab. Ich hab die Kiste mit Absicht relativ schlicht und unweihnachtlich gehalten, dann kann sie sie auch den Rest des Jahres verwenden :)




Das ganze Machwerk besteht aus Graupappe, die ich innen mit Acrylfarbe bepinselt hab (Papier rubbelt sich ja immer so schnell ab, wenn mann Dinge drin aufbewahrt und bissl rumwühlt ...) und außen hab ich es mit MiTeintes bezogen und dekoriert :)

Ich hoffe, er gefällt euch

LG
Anja

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Mir gefällt er ausgesprochen gut, liebe Anja und ich freu mich schon auf heute Nachmittag, wenn ich das erste Päckle aufmachen kann, aber erst muss ich noch ein Foto mit Inhalt machen, weil alles nämlich so wundervoll Ton in Ton eingepackt ist.
Und meine Pro-Marker-Stifte warten schon sehnsüchtig darauf nach dem 24. in diese Kiste einzuziehen.
lg und viel Spaß beim Auspacken wünscht die Kati, die dich auch herzlich zum Adventskalender auf ihrem Blog einläd...