8. November 2010

Herbstkarten ... ich war im Blätterrausch ^.^

Noch letzte Woche war ja wunderschönes Herbstwetter. Wenn ich jetzt so rausschaue ... *seufz*
Aber das herrliche Wetter am letzten Wochenende und die schönen Laubfarben ... alles hat so toll geleuchtet, das hat richitg inspiriert. Und mir sind gleich auf Anhieb ein paar Herbstkarten gelungen. Ich war richtig stolz auf mich :)

Diese hier hat sich mit den passenden ATC's auf den Weg gemacht zum Geburtstagskind des Monats beim nicht-niedlich-Atc-Geburtstags-Wichteln bei den Stempelhühnern :)

Diese hat Petra bekommen. Auch ihr war ich noch eine ohne-Thema-Karte aus dem is-Jahre-her-Ketting schuldig.

Und auch diese beiden hier haben sich inzwischen auf den Weg gemacht :)



Und was denkt ihr zu meinen Herbst-Eskapaden? Also, mir hats richtig viel Spaß gemacht. Und ich finds echt schade, dass sich der Herbst bei uns mal wieder so schnell verdrückt hat. *schnief*
LG

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Ich finde deine Blätter-Karten einfach wundervoll.