5. November 2010

Ja ja, lang ists her ...

... dass ich das letzten Mal etwas gepostet haben.
Über den Sommer hatte ich ne kleine Batselkrise, wo mich die Lust auf Stempeln ein bissl im Stich gelassen hat. Und dann ist in meinem Leben etwas geschehen, dass mich überraschend tief getroffen hat und dann ist einem ja auch nicht so nach Basteln ...

Aber die Krisen sind überwunden, so langsam gehts mir besser und als ich dann gesehen hab, wie meine Stempelchen mich angelächelt haben ... wer kann da widerstehen ;)

Und ein passender Grund war auch vorhanden. Ein Kollege von mir ist zum zweiten Mal Papa geworden und gibt es einen schönerern Grund?

Dies ist die Karte, die ich für ihn gemacht habe:

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Jaaaaaaaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch...
ich freu mich, dass du wieder aktiv bist und hab auch schon ein paar Minikleine Basteleien fertig - *neugierigmach*. Willkommen zurück, ich drück dich mal, war mir nicht klar, dass es mehr ist als pure Bastelunlust.
lg
Kati