31. Dezember 2009

Adventskalender 2009

Ach herje, da is ja schon wieder soo lange Zeit vergangen seit meinem letzten Posting ... Da hab ich doch gleich eine gute Idee für einen Vorsatz fürs neue Jahr *seufz*

Aber nun , frisch aus dem "Weihnachtsurlaub" zurück werd ich mal so einiges aufarbeiten.

Als erstes meine wunderschönen Adventskalender :)
Wie jedes Jahr hab ich mich wieder für einige Adventskalender-Aktionen gemeldet und wie jedes Jahr hatte ich wieder einen Heiden-Spaß jeden Tag meine Türchen zu öffnen.

Und ich will euch natürlich auch an dem Inhalt teilhaben lassen, aber nur kucken, nich anfassen *hihi*

In dem Kalender von kleinem, den ich über die Stempelhühner bekommen hab, hatte ich diese tollen Sachen drin:







----------------------------------------------------------------------------------

Auch bei der Stempelhütte gab es ein Adventskalender-Ketting. ICh hab meinen Kalender von Denise bekommen und schaut mal, was ich für tolle Sachen drin hatte.







Liebe Denise, nochmals vielen vielen Dank für den tollen Adventskalender und für die Freude, die du mir jeden Tag gemacht hast. Außerdem hab ich lauter tolle Ideen bekommen *hihi* am besten fand ich ja die Art, wie du das Band aufgewickelt hast, hab nie dran gedacht, den Stanzer für so was zu verwenden. Einfach toll ...

--------------------------------------------------------------------------------

Und einen ATC-Adventskalender gabs bei der Hütte auch *freu*



von links nach rechts: Tine, Alex, Petra, Claudia, Tina und Isi


von links nach rechts: Teddy, Kati, Denise, Petra, Tina und Alex


von links nach rechts: Denise, Claudia, Tine, Teddy, Kati und Isi


von links nach rechts: Teddy, Tine, Tine, Tina, Petra und Kati

Vielen Dank ihr lieben, es hat mir jeden Tag Spaß gemacht, wieder ein wunderschönes ATC auszupacken und ich habe lauter tolle Ideen bekommen, mit denen ich meine ATC-Partnerinnen "erfreuen" kann *g*

Keine Kommentare: