31. Dezember 2009

Planer fürs neue Jahr

Zur Abwechslung mag ich euch nun auch noch etwas zeigen, was ich selber zustande gebracht habe ...

Und zwar habe ich für eine Geburtstags- und ein Weihnachtswichtel kleine Planer fürs kommende Jahr gewerkelt.

Vom Aufbau her sind sie gleich gewesen und nur die Gestaltung hab ich halt entsprechend der Vorlieben meiner WiKis gewählt.

Diesen hier hat die liebe freaky als Weihnachtsgewichtel bekommen.



Die einzelnen Reiter sind für "Ideen", "Projekte", "Kalender", und "Shoping" (ne Einkaufsliste braucht ja wohl jede Stemplerin, oder ? *zwinker*)





Diesen hier in Rot, weiß und rosa hat Michelmama zum Geburtstag bekommen ...



Und der hier war als Weihnachtsgeschenk für meine liebe Heidi gedacht, damit sie nun einen zweifelsfrei-echten Chidori-Planer hat *lach*



Ich hoffe, dass sich alle gefreut haben und würde auch eure Meinung dazu gerne hören :)

LG

1 Kommentar:

altaso hat gesagt…

deine Planer sind superschön geworden, vorallem der letzte hat es mir angetan :o)

LG
Yvo