3. November 2009

Halloween-Werke 2009

Für die Ketting- und Wichtelaktionen zu Halloween habe ich dieses Jahr dieses Set gemacht. Ich hoffe es hat allen Empfängerinnen gefallen ^.^
Jaja, ich weiß ja, ziemlich einfallslos, allen das selbe zu machen, aber es hat halt Spaß gemacht die Boxen zu bauen *seufz* Beim nächsten Mal werd ich wieder auf bissl mehr Abwechslung achten ....

Das ist das gesamte Set ...



Dann für jeden eine - unterschiedliche *harrharr* - Halloween-Karte:







Eine kleine Klemme


Und eine solche Schubladenbox aus Graupappe - extra lackiert, damits länger hält :)
Hier sind nochmal Bilder von vorn ...



und offen:



Wie gefällts euch?

2 Kommentare:

Franca hat gesagt…

Ich mag ja die Herbstfarben sooo gerne! Und Deine Werke sind allesamt wunderschön!!! Und deshalb glaube ich auch das es den Empfängern ganz egal war ob Du mehrere gemacht hast, denn jede war sicher froh so ein tolles Kunstwerk in den Händen zu halten. Ich finde sie alle toll!!!

Liebe Grüße
Franca

Kati hat gesagt…

Hach Anja - das Set ist soo toll geworden und ich bin hier immernoch am Streicheln! Die Box hab ich mit auf die Arbeit genommen und jetzt ein bissl Kleinkram drin, schließlich bin ich dort ja 8 Stunden am Tag - da hab ich mehr davon - grins.
lg
kati