5. Dezember 2010

Und weiter geht die Weihnachtsproduktion ...

Weihnachtskarten kann man wie jedes Jahr nie genug haben. Immer fällt einem kurz vor knapp noch jemand ein, dem man zu Weihnachten noch einen lieben Gruß senden möchte. Und deswegen hab ich mir in diesem Jahr vorgenommen, gleich noch ein paar Kärtchen mehr zu machen ...

Diese beiden hier sind aus der niedlich-Fraktion :)



Ich hoffe, sie gefallen euch :)

LG

2 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Hi Anja hase, deine Karten sind super, aber die dicke Katze ist wiedermal der Hit!

Liebe Grüße -
Heidi.

Kati hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir ja meistens. Haste wieder richtig toll gemacht. Ich staune immer, wie du es schaffst, dass deine Karten so wundervoll akkurat werden. Und diese Schneeflocke ist einfach wundervoll, ich hab auch schon die erste aus dem Adventskalender verarbeitet. Wo hast du die her??