12. Dezember 2010

Blitzstempeln

Heute war bei den Stempelhühnern mal wieder Blitzstempeln angesagt. Und auch ich hatte mich frohen Mutes angemeldet ... und wäre fast verzweifelt ^.^

Vorgegeben waren ein Sketch und die Maßgabe, drei Designpapiere zu verwenden. Ich hab ne Weile hin und her überlegt, bissl was ausprobiert ... und das ganze frustriert dem Papierkorb übergeben!
Aber auf den Vorschlag hin, doch nur den Sketch zu verwenden, hab ich mich doch noch mal hingesetzt und tatsächlich eine Karte hinbekommen, die mir ganz gut gefällt :)

Und das hier ist sie - geschummelt und dazu noch viel zu spät  >.<


LG

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Die Karte ist super geworden. Aber ich glaub ich les nicht richtig. Stempelhühner, die Designpapiere verwenden sollen - das ich das noch erlebe...lach.
lg
Kati