16. Mai 2009

meine erste Polychromos-Coloration

Hmmm, weil so viele in der letzten Zeit umgestiegen sind, dachte ich mir: Musst du auch mal probieren ... und was soll ich sagen, ich bin restlos überzeugt ^.^
Die Colorationen werden so schön farbintensiv, dabei werd ich wohl jetzt erstmal bleiben.

Hier seht ihr gleich mal meine erste Coloration. Muss noch ne Menge üben, aber fürs erste Mal bin ich schon ganz zufrieden mit mir. Hab mal mit was kleinerem angefangen.

Und hatte ich erwähnt, dass ich eine neue Nähmaschine hab *grins* Ich liebe sie und kann gar nicht genug bekommen *lalalala*

Also, was denkt ihr über meine Versuche?




2 Kommentare:

MissFunny hat gesagt…

Uih...eine süsse Karte hast Du da gezaubert .
Ich habe die Coloration mit den Polychromos auch für mich endeckt und bin auch immer wieder begeistert...

Liebe grüsse sendet Dir
Anna
:-)

Bianca hat gesagt…

schöne karte... die polys stehen auch auf meiner "mal-ausprobieren-liste!" grins...

und deine graupappebox - die ist einfach traumhaft!!!

glg, bianca