17. Mai 2009

Graupappe-Box für meine Polychromos

Nun, da ich meine Liebe zur Coloration mit Polychromos-Stiften entdeckt habe, brauchte ich natürlich auch eine ordentliche Aufbewahrungsmöglichkeit, die nach Möglichkeit auch transportabel sein sollte.

Dafür habe ich mir diese mehrteilige Box aus Graupappe gebaut. Darin sind zwei kleinere Kisten, eine für die Stifte und die andere für Papierwischer und Terpin. Die beiden inneren Kisten sind herausnehmbar, so daß ich sie gemütlich um mich rum aufstellen kann, wenn ich coloriere. Und für den Transport werden sie einfach in die größere Kiste getan :)

Von außen







Von innen







Verschlossen wird das Ganze mit einem Schnipsegummi:




Und das hier war meine erste Karte, die ich mit Polychromos coloriert habe:

Meine erste Polychromos-Coloration

LG
Anja

5 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Boah, ist die Box toll geworden! Einfach klasse!

LG
Sabine

Anke hat gesagt…

WOW was für eine traumhaft schöne Box Anja.

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke

Stempelmaus hat gesagt…

Man ist die Box toll geworden. Seit einiger Zeit habe ich ein Buch zum Schachteln selber machen, aber irgendwie,... ich traue mich nicht ran. Hut ab vor dieser schönen Arbeit.

Gruß

Stempelmaus-umbela

Kati hat gesagt…

Was für eine tolle BOX!!!

isi-isi hat gesagt…

hallo
deine box ist wunderbar geworden.
lg isi