23. Februar 2009

Geschenke von Sandras Geburtstagswichteln

Und jetzt kommen die tollen Geschenk die ich von Sandras Geburtstagswichteln bekommen habe:

von Ines

Vielen vielen Dank! Die Stempelchen sind ja total süß *freu*

von rotbaeckchen

Die toDoListe ist wunderschön, Das Grün mit dem tollen Papier gefällt mir irre gut! Und die Stempel ... *hach*

von Caro

Dankeschön. Das kleine Täschchen find ich ja richtig toll, muss ich unbedingt mal nachbauen ^.^

von dany2810

Dieses wunderschöne Set in braun-rosa (meine Liebelingsfarbkombi *jubel*) hab ich von Dany bekommen. Dabei dieses wunderschöne Adressbuch ...



und dass hier war in der tollen kleinen Schachtel drin. Dany, du bist ja verrückt! Einen WhipperSnapper-Bär-Stempelgummi hab ich bekommen *yeah*


von mexina


Das war in der tollen Streichholzschachtelkommode drin:




Noch so eine Verrückte! Schaut euch mal an, wie viele tolle Abdrücke ich bekommen hab ... Da kann ich ja jede Menge colorieren und basteln *yeah*


von MoniSchulz


Hier noch ein paar Bilder von dem tollen Shoppingbook, dass ich von Moni bekommen hab *freu*






Und das hier war noch in der schönen Dose drin: tolle Blümchen und ein Stempelkissen


von frida


diese tolle Aufbewahrung für meine Stanzen und Folder hab ich bekommen. Und ich konnte nicht umhin, gleich alles einzuräumen ... *hach* ^.^


von Sandra


und hier kommen ab jetzt meine Moos rein *freu*


von speedy

Woahh, danke. So eine Bänderaufbewahrung wollte ich doch soo gerne haben ...

--------------------------------------------------------------------------------

Ihr Lieben, vielen Dank für die vielen tollen Geschenk. Ich hab mich irre gefreut.
*knuddel*

1 Kommentar:

nicky hat gesagt…

OMG na hier hast du ja auch so tolle geschenke bekommen!

Das war bestimmt wie Weihnachten und ostern zusammen! LOL

LG nicky