22. Februar 2009

Geburtstagsgeschenke

Und wieder bin ich ein Jahr älter geworden ...

Schaut mal, was ich für Post bekommen hab:



Aber zugegeben, ich hab an mehreren Geburtstagswichteleien teilgenommen und davon stammt der größte Teil der Päckchen und Briefchen ...

Aber ... *freu* ... ich hab auch andere Geburtstagspost bekommen:

Von Heidi




Boahhh, Heidi hats echt drauf, oder? Ich find das sooo toll. Hab auch schon versucht, den Heidi-Styl zu imitieren, aber sah nich so doll aus ...


von Mamapia

Danke *knuddel* Freu mich sehr, dass du an mich gedacht hast!

von Sabine

*freu* Vielen Dank. Dieser Glimmer-Mist wirkt ja toll,is das erste Mal dass ich den in Natura seh. Gefällt mir sehr gut.

Danke, ihr Lieben!
Hab mich irre über eure Post gefreut ...

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Oh - freu - ich bin namentlich benannt - lach. Schön, wenn ich dir eine Freude machen konnte!
happy birthday nochmal nachträglich.