2. Januar 2010

Neujahrskarte mit Smookie

Hach ja, so ein freies Wochenende ist schon was tolles ^.^

Die Zeit hab ich genutzt um mal in Ruhe bissl zu basteln und gleich mal an einigen Challenges teilzunehmen.

Diese Karte hab ich für die Challenges Everybody Art Challenge mit dem Thema "Happy New Year" und für Irishteddys Challenge. Dort war die Maßgabe, eine Karte mit freiem Thema zu werkeln :)



Hier gleich noch eine Nahaufnahme von den embossten Feuerwerksblumen :D



LG

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uih ist der goldig so in blau... Ich hab bisher immer nur lila oder grüne Exemplare gesehen *g*

LG
Iris

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

super tolle Karte, echt knuffig
Kati

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Karte sieht wirklich klasse aus.
Danke fürs mitmachen bei EAC.

Domi

Leonie hat gesagt…

Lovely card! Happy new year!

Thanks for playing along at EAC!

Leonie xx

Simone hat gesagt…

Wunderwunderschön!
Ich liebe Deinen Stil.

LG Mone

Anonym hat gesagt…

... und nun wohnt er bei mir *freu*
Ich hab mich Gestern riesig über dein Bierdeckelbüchlein gefreut - kleinerEngel ist meine Zeugin, denn sie war zum Basteln hier *g*
Hab lieben Dank dafür *knuddel*

LG
Iris