13. Oktober 2009

Mekka-Geschenk für Heidi

So ihr Lieben, unser Umzug ist endlich abgeschlossen, da wirds doch Zeit, dass ich mich mal wieder etwas intensiver um meinen Blog kümmere :)

Und ich hab ja auch so bissl was aufzuholen ... Dann mal frisch ans Werk *g*

Auch dieses Jahr durfte ich die liebe Heidi wieder für das Mekka-Wochenende besuchen *freu* und da konnte ich ja auch nicht mit leeren Händen auftauchen.
Heidi hat sich ja bereit erklärt , mit mir einen ATC-Tausch zu machen, bei dem man immer je 4 ATC zu einem vorgebenen Thema und zu einem neuen eigenen Thema, mit dem sich der andere dann rumschlagen darf, macht. Und für diese Tausch-Aktionen habe ich ihr eine passende Kiste gebaut, in die sie dann die ATCs immer einsortieren kann ~ natürlich in braun *hihi*. Dazu gabs dann auch kleiner Reiter, auf die ich schon mal die Namen der gelaufenen Themas draufgeschrieben habe ^.^


Aber schaut selbst:





Was denkt ihr? Eure Meinungen würde mich wirklich interessieren ....

LG

2 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Was für eine wundervolle Box Anja, Heidi wird sich riesig darüber gefreut haben.

Herzliche Grüße
von Anke

Franca hat gesagt…

Liebe Anja,

wieder so ein wundervolles Werk von Dir!!!!
Mir gefällt sie unglaublich gut und das sie Heidi gefällt daran gab es doch gar keine Zweifel.

Alles Liebe Franca