5. Dezember 2008

Adventskalender 1

Dieses war mein erster Streich *lach*
Diesen Kalender hab ich für das Adventskalenderwichteln auf dem Stempelhühnerhof gemacht. Mein Wichtelkind war die liebe Heidi. Hach, was hab ich mich gefreut, da musste ich mich gleich doppelt anstrengen.

Nach der Menge Nachdenken ist dann schließlich das hier rausgekommen. Ich hab ihr ein kleines Häuschen aus 2,4mm Graupappe gebastelt - in ihrer Lieblingsfarbe Braun :)





Das Dach kann man abnehmen und all die kleinen Päckchen darin unterbringen - theoretisch natürlich. Bei mir hats mal wieder nicht geklappt, Heidi muss die ersten Tage entweder mit offnem Dach leben oder ein paar Päckchen draussen lagern *grins*


1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

Waaaaas - PAPPE???? Ich hätt geschworen, dass es aus Holz ist!!! Ich hab mich total gefreut und freue mich noch - Anja, du hast mir tolle Sachen eingepackt, ich werde jeden Morgen wieder zum Kind, wenn ich mich gespannt auf's Auspacken stürze....

Vielen lieben Dank Anjamaus.